Elektrische Antriebstechnik
einfach & schnell einkaufen

Hilfe - FAQ

Um Produkte direkt online bestellen zu können, ist eine Registrierung als Kunde erforderlich. Die Registrierung ist kostenlos, einfach und in wenigen Minuten abgeschlossen.

So funktioniert's:

  1. Sie klicken im oberen Navigationsmenü auf den Link anmelden und registrieren sich bei uns als Neukunde
  2. Sie geben Ihren Namen und Firmendaten ein (rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)
  3. Sie wählen einen Benutzernamen und ein Kennwort
  4. Sie bestätigen unsere AGB
  5. Sie klicken auf den Button 'Jetzt registrieren'

Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Der Mindestbestellwert für Lieferungen beträgt 25,00 € netto. Wird dieser Betrag nicht erreicht, berechnen wir Ihnen einen Mindermengenzuschlag in Höhe des Differenzbetrages.

Die Bestellung von Motoren ist einfach und erfolgt in wenigen Schritten.

So funktioniert's:

Motorauswahl:
  1. Suche nach Ihren Kriterien oder -alles finden- - Sie erhalten eine Suchergebnisliste mit verfügbaren Motoren
  2. Mehr Details erhalten Sie durch klicken auf Bild oder Typbezeichnung
  3. Im Produktdetail legen Sie das Produkt durch Mausklick in den Warenkorb Bestellung:
  4. Klicken Sie auf den Warenkorb - Sie gelangen zum Warenkorb 1. Seite
  5. Warenkorb 1. Seite - Überblick zu den ausgewählten Motoren - Sie können einzelne Position bearbeiten/löschen
  6. Warenkorb 2. Seite - Auswahl der gewünschten Versandart und ggf. Eingabe einer abweichenden Lieferadresse (Anmeldung erforderlich)
  7. Warenkorb 3. Seite - Zusammenfassung Ihrer Bestellung inkl. Versandkosten - Bestellen
  8. Sie erhalten eine Bestätigungsseite für den Eingang Ihrer Bestellung und eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung

Ja.

Die Versandkosten entnehmen Sie bitte unserer Versandkostenseite.

Die Zahlungsbedingungen finden sie hier.

Die Gewährleistung beträgt, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, 1 Jahr.

Geschäftskunde

Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und muss über Ihr Onlinekundenkonto angemeldet werden. Bitte beachten Sie, dass bei Rücknahmen Stornokosten berechnet werden. Die Kosten können Sie in ihrem Kundenkonto -Bestellhistorie-> Rücksendung beantragen-, bei dem jeweiligen Artikel einsehen. Von einer Rücksendung grundsätzlich ausgeschlossen sind Getriebemotoren und Waren die nach Kundenwunsch gefertigt wurden.

Privatkunde

Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und muss über Ihr Onlinekundenkonto angemeldet werden. Nach Erhalt der Freigabe senden Sie uns bitte die Ware auf Ihre Kosten zurück. Von einer Rücksendung grundsätzlich ausgeschlossen sind Getriebemotoren und Waren die nach Kundenwunsch gefertigt wurden.

  1. Sie klicken auf den Button "Kennwort vergessen" (finden Sie unter -Kundenlogin-)
  2. Sie geben Ihren Benutzernamen ein und klicken auf -Kennwort anfordern- > Sie erhalten per E-Mail ein neues Kennwort.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, nehmen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Unser Produktkatalog wird ständig erweitert und gepflegt. Aus diesem Grund sind aktuelle Preise und Konditionen ausschließlich im Internet verfügbar.

  1. Anmeldung als Neukunde.
  2. Rabattformular im Kundenkonto ausfüllen
  3. Innerhalb von 2 Stunden erfolgt die Bearbeitung und Sie können zu -Ihren Preisen- einkaufen

EMM SERVICE GmbH
Grenzstraße 48a

06112 Halle

Amtsgericht Stendal HRB 214 399
Steuer-Nr. 110/115/41706
Ust.-ID DE 813 706 115

Geschäftsführer: Steffen Ehrich

Service-Hotline: +49 345 68 243 70
Fax-Nr. 0345 6824371