Elektrische Antriebstechnik
einfach & schnell einkaufen

Hilfe - FAQ

Der Mindestbestellwert für Lieferungen beträgt 25,00 € netto. Wird dieser Betrag nicht erreicht, berechnen wir Ihnen einen Mindermengenzuschlag in Höhe des Differenzbetrages.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder benutzen das Kontaktformular.

Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und ändern über "Mein Konto" - "Meine Lieferadressen" Ihre Lieferadresse.

In Ihrem Kundenkonto gehen Sie auf "Mein Konto", klicken dort auf "Benutzerverwaltung".

Nach Anmeldung in Ihrem Kundenkonto und gehen Sie auf "Mein Konto" unter dem Punkt "Rechnungen" sind die Rechnungen nach Jahren abgelegt.

Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und klicken auf "Mein Konto" und dann auf "Bestellungen", dort suchen Sie den Artikel, den Sie reklamieren möchten und wir kümmern uns um den weiteren Reklamationsprozess. Bitte sehen Sie davon ab, ohne Anmeldung Ware an uns zurückzusenden.

Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und klicken auf "Mein Konto". Unter "Bestellungen" suchen Sie denn Artikel für den Sie eine Langzeitlieferantenerklärung brauchen und befolgen die dort angegeben Anweisungen.

Die Versandkosten entnehmen Sie bitte unserer Versandkostenseite.

Die Zahlungsbedingungen finden sie hier.

Die Gewährleistung beträgt für Geschäftskunden ein Jahr und für Privatkunden zwei Jahre.

Geschäftskunde

Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und muss über Ihr Onlinekundenkonto angemeldet werden. Bitte beachten Sie, dass bei Rücknahmen Stornokosten berechnet werden. Die Kosten können Sie in ihrem Kundenkonto -Bestellhistorie-> Rücksendung beantragen-, bei dem jeweiligen Artikel einsehen. Von einer Rücksendung grundsätzlich ausgeschlossen sind Getriebemotoren und Waren die nach Kundenwunsch gefertigt wurden.

Privatkunde

Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und muss über Ihr Onlinekundenkonto angemeldet werden. Nach Erhalt der Freigabe senden Sie uns bitte die Ware auf Ihre Kosten zurück. Von einer Rücksendung grundsätzlich ausgeschlossen sind Getriebemotoren und Waren die nach Kundenwunsch gefertigt wurden.

  1. Sie klicken auf den Button "Kennwort vergessen" (finden Sie unter -Kundenlogin-)
  2. Sie geben Ihren Benutzernamen ein und klicken auf -Kennwort anfordern- > Sie erhalten per E-Mail ein neues Kennwort.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, nehmen Sie bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Unser Produktkatalog wird ständig erweitert und gepflegt. Aus diesem Grund sind aktuelle Preise und Konditionen ausschließlich im Internet verfügbar.

  1. Rabattformular im Kundenkonto ausfüllen
  2. Zeitnah erfolgt die Bearbeitung und Sie können zu -Ihren Preisen- einkaufen